Mesut Özil: Bayern München lockt! “Mourinho war wichtig, bin glücklich bei Real Madrid”

Die Zeitung „Marca“ schickte deshalb einen Reporter nach Düsseldorf, wo Mesuts Vater Mustafa die Geschäfte des Stars führt.

Vater Özil erklärte zum Thema Bayern: „Mesut ist sehr glücklich in Madrid, ihm gefällt der Club, die Stadt, die Fans. In dieser Beziehung sind wir sehr zufrieden.“

Er sagte aber auch: „Die Zukunft wird man abwarten müssen, da kann man nie wissen, was passiert.“ Aha.

Wie es aussieht, pokert Vater Özil derzeit um Geld. Entweder eine Gehaltserhöhung bei Real Madrid. Oder einen neuen Vertrag bei Bayern München?

Zum scheidenden Trainer Jose Mourinho hat Mustafa Özil nur lobende Worte: „Er war sehr wichtig für Mesut, denn es war nicht leicht für einen Coach von Real Madrid, auf einen 21-Jährigen zu setzen, der aus Bremen kam.“

Noch zwei Spiele für Real, dann wird Mourinho Real Madrid verlassen …