Messi zerknirscht: “Ich weiß, dass wir schlecht spielen”

"Derzeit gelingen uns viele Dinge nicht, die uns früher gelungen sind", gab Lionel Messi nach dem glücklichen 1-1 in Stuttgart zu Protokoll.

Und Trainer Pep Guardiola sagte: "Wir spielen schlecht, ich weiß, aber ich weiß auch, woran es liegt." Derzeit fehle es an einigen Details, die auf internationalem Niveau eben stimmen müssten.

Dazu gehören vor allem die vielen Verletzten, die Barça zuletzt zu beklagen hatte. Xavi konnte immerhin in Stuttgart wieder spielen, wenn auch nicht gut. Und Dani Alves wird an allen Enden und Ecken vermisst. Aber auch er scheint auf dem Weg der Besserung.

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Wikipedia

#{fullbanner}#