Zweimal traf Messi am Samstag, dazu noch Etoo und Henry – und es hieß 4-1. Barcelona bleibt damit einsam an der Tabellenspitze der Primera División.

Messi, Henry und Etoo haben bislang 45 der sagenhaften 63 Tore Barcas in dieser Saison geschossen.

NEWS: Kaká, Beckham, Torres: Tolle Tore, endlich wieder Fußball

NEWS: Cristiano Ronaldo: Harter Kampf gegen Tottenham – und eine Runde weiter

NEWS: Real Madrid: "Metzelder steht auf der Schwarzen Liste"

NEWS: FC Barcelona: Wir wollen doch nur, dass Messi glücklich ist

BILDERGALERIE: Alle lieben Messi! Seine schönsten Titelbilder bei "Sport"

Die Zeitung Sport euphorisch: "Wir lieben Dich, Messi!" Messi revanchiert sich: "Ich werde den FC Barcelona nie velassen. Wenn ich einmal gehe, dann nur, weil man mich hier loswerden möchte – freiwillig gehe ich nie."

Messis Antwort auf das Gerücht, er sei der Star von Real Madrids Präsidentschaftskandidat Florentino entzückt ganz Katalonien.

Henry nach dem Spiel: "Messi ist gigantisch. Er hätte fünf oder sechs Tore schießen können." Die Revanche gegen Numancia ist also geschafft – der Aufsteiger ist in dieser Saison die einzige Mannschaft, die überhaupt gegen Barcelona gewinnen konnte.

NEWS: FC Barcelona wütend: "Messi wird nie zu Real Madrid gehen." 

NEWS: Fernando Torres wird verkauft? 500 Millionen für ganz Liverpool

NEWS: Kaká? Niemals! AC Mailand erklärt Real Madrid den Krieg

VIDEO: Fernando Torres beim Frisör – neues Video zum Lachen

NEWS: Lionel Messi: Gibt es Krieg zwischen Real Madrid und FC Barcelona?

NEWS: Real Madrid: "Cristiano Ronaldo und Benzema kommen zu uns!"

NEWS: Kaká, Cristiano Ronaldo, Cesc, Wenger, Zidane: Das sind Reals neue Galaktische!

BILDERGALERIE: Real Madrid – das Imperium am Ende? Die besten Bilder und Artikel

NEWS: FC Barcelona will Philipp Lahm – neue Kontakte bestätigt

NEWS: Kaká: "Er will unbedingt zu Real Madrid" – sagt David Beckham

BLOG: Kaká ist ein Held – und die Scheichs bald am Ende? Wer will zu Manchester City?

NEWS: Cristiano Ronaldo: Ein Schuss, ein Tor – und wieder ein Pokalfinale

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er ist mehr wert als Kaká und Messi!"

NEWS: Cristiano Ronaldo zu Fernando Torres: "Ätsch, Du kriegst mich nicht!"

NEWS: Fernando Torres: "Ich würde niemals für Real Madrid spielen"

NEWS: Kaká: "Er wartet auf einen Anruf von Real Madrid"

NEWS: Cristiano Ronaldo schnappt Torres: "Endlich hab ich Dich!"

NEWS: Real Madrid gewinnt mit 13 Mann! Perspektive: trostlos

NEWS: Kaká: Torres und Beckham flehen: Bleib in Mailand!

BLOG: Kaká, Robinho, Real Madrid und das schmutzige Geld aus dem Feudalismus

NEWS: Kaká macht Cristiano Ronaldo neidisch – 150 Millionen!

Foto: Wikipedia