Messi und Maradona geben Bayern-Jäger Milito keine Chance

Superstar Lionel Messi vom FC Barcelona blieb wegen Beschwerden an den Adduktoren auf der Bank, Maxi Rodríguez, Di María, Tevez und Agüero schossen die Tore.

Diego Milito, der am Samstg noch Bayern München mit zwei Toren in der Champions League erledigt hatte, ist bei Maradona nur dritte Wahl, also Stürmer Nummer 5.

Nach seinen Toren in Madrid sagte er: "Ich muss mal mit Maradona reden, damit er mich aufstellt." Da kann er aber lange warten, vor allem, wenn Messi bald wieder fit sein wird.

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

BLOG "El Freunde": Kaká ohrfeigt Real Madrid; "Brasilien ist die Hauptsache"

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

Foto: Wikipedia

#{fullbanner}#