Messi und Barça ausgepowert: Ohne Dani Alves tote Hose!

Fakt ist: Seit zehn Spieltagen steht der Argentinier ununterbrochen auf dem grünen Rasen, bekam nicht eine Verschnaufpause. Zuletzt aber spielte Barça recht bescheiden, in Stuttgart blamierten sich die Katalanen in der ersten Halbzeit.

Fakt ist auch laut der Zeitung "Sport": Von seinen 22 Toren in der laufenden Saison schoss Messi 21, wenn Dani Alves mit ihm auf dem Feld stand – ohne den brasilianischen Rechtsaußen erst eins.

Und zuletzt war Alves verletzt, seine Rückkehr zeichnet sich aber ab. Spielt er schon am Samstag ab 22 Uhr gegen Malaga? Lionel Messi würde es jedenfalls begrüßen …

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Wikipedia

#{fullbanner}#