Messi im Regen: Kein Tor, aber Pedro macht Nummer 15

Allerdings musste beim mageren 1-0-Sieg ein Abseitstor herhalten, Pedro hatte mit seinem 15. Saisontor auf Pass von Iniesta getroffen.

Ohne den verletzten Dani Alves war bei Barça kein Schwung in der Bude, die Katalanen waren zwar drückend überlegen, aber vor dem Tor wollte es nicht richtig klappen.

BLOG: Metzelder isst bald wieder Currywurst – schade, eigentlich!

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

Ibrahimovic versagte erneut, ihm würde eine (Denk-)Pause guttun. Lionel Messi hatte einfach nur Pech, er blieb nach drei Spielen mit sechs Toren erstmals wieder ohne Ausbeute.

Wie auch immer: Der FC Barcelona bleibt mit fünf Punkten vor Real Madrid Tabellenführer in Spanien – mehr war im verregneten Gijon auch eigentlich nicht zu wollen.

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Marca

#{fullbanner}#