Messi gegen Molinaro und VfB: Barça vermeidet Polemik

Am 23. Febuar und 17. März hat er dazu Gelegenheit, ausgerechnet gegen den trickreichsten Angriff der Welt: Lionel Messi, Andrés Iniesta, Zlatan Ibrahimovic und Thierry Henry sind die Namen, mit denen es der VfB und Molinaro zu tun haben werden.

Ob der Italiener, frisch von Juventus Turin ausgeliehen, da mithalten kann?

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

Fakt ist, dass ihn die spanische Presse mit Häme überhäuft hat, solange er noch bei Atlético Madrid im Gespräch war. Allerdings: Die Zeitung "Sport", die dem FC Barcelona nahe steht, hielt sich am Donnerstag auffallend zurück.

Das Blatt brachte zwar ein Porträt des kommenden Champions-League-Gegners VfB Stuttgart, der sich derzeit im Trainingslager im spanischen La Manga befindet. Aber Molinaro wurde mit keinem Wort erwähnt.

Zitat: "Der VfB hat einen neuen Trainer und arbeitet zweimal am Tag in La Manga. Sie wollen aus dem Keller der Bundesliga heraus."

MAGAZIN: Blamieren Molinaro und Stuttgart ganz Deutschland?

BLOG: Molinaro gegen Barça: Da hilft nur Daumen drücken für Stuttgart

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

MAGAZIN: Menschen des Jahres 2009 – die Höhepunkte aus Spanien

Foto: Juventus Turin

#{fullbanner}#