Messi cool: “Cristiano Ronaldo und Kaká machen mir keine Angst”

Der aktuell beste Spieler der Welt beruhigte seine Fans aus Los Angeles. Im Interview der Zeitung "Sport" sagt er: "Wir sind die Besten, nicht umsonst haben wir alle Titel geholt. Klar, Real Madrid hat große neue Spieler, aber die machen mir keine Angst."

BLOG: Cristiano Ronaldo und die "9": Ist Real Madrid dumm? Und: 155 Millionen Kredit für Barça!

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM FUSSBALL AUF EINEN BLICK

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

Messi erläutert: "Es geht ja nicht nur um Cristiano Ronaldo und mich, auch die anderen zählen. Kaká ist zum Beispiel ein toller Fußballer, aber Iniesta eben auch. Und Kaká muss sich erst einmal eingewöhnen."

Keine Frage: Das Duell der beiden "Achter" wird zu den Höhepunkten der kommenden Saison in Spanien zählen.

Messi weiter: "Ich freue mich schon auf tolle Klassiker zwischen Real und uns, denn Real Madrid wird sicher besser sein als zuletzt. Aber ich denke, dass der Sieger auch in Zukunft FC Barcelona heißen wird."

Und er selbst? Messi sagt: "Ich bin wirklich glücklich in Barcelona und werde den Club nie verlassen."

BLOG: Lesen Sie diesen und viele weitere Kommentare im SAZ-BLOG "Fußball ist unser Leben"

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

#{fullbanner}#

Foto: Wikipedia