Matthew McConaughey twittert: “Happy Birthday, America! Wir bekommen unser drittes Kind!”

Wie der 42-jährige Schauspieler am gestrigen Unabhängigskeitstag, 4. Juli, bekanntgab, erwarten er und seine frischgebackene Gattin wieder Nachwuchs. Auf Twitter schrieb er: „Happy birthday, Amerika. Noch mehr gute Neuigkeiten: Camila und ich erwarten unser drittes Kind.“

Das Ja-Wort gab sich das Paar erst am 9. Juni auf seinem Anwesen in Texas. Gemeinsam ziehen McConaughey und das brasilianische Model bereits die zweijährige Tochter Vida und den vierjährigen Sohn Levi groß.

Vor kurzem gestand der Frauenschwarm, dass er schon seit jungen Jahren Vater werden wollte. „Eine Sache, die ich schon immer wusste – seitdem ich acht Jahre alt bin – war, dass ich Vater werden will“, sagte er im Gespräch mit der Londoner Zeitung ‚Metro‘. „Als ich 20 war, wusste ich nicht, was ich karrieremäßig machen wollte, aber ich wusste, dass ich Vater werden will. Die meisten Männer sehen zu ihren Vätern auf – Männer, die gute Kinder aufgezogen haben.“