Mario Gomez: Neues Gesicht von ‘BOSS Bottled’! “Entschlossenheit, Ehrgeiz, Dynamik und Vertrauen”

Der deutsche Fußballnationalspieler ist neben Spanier Xabi Alonso, Italiener Alessandro Matri, Franzose Gaël Clichy, Pole Jakub Blaszczykowski und Engländer Frank Lampard einer der Stars der neuen Duft-Kampagne ‚Erfolg über das Spiel hinaus‘ von HUGO BOSS. Laut einer Pressemitteilung von BOSS Fragrances wurden diese Spieler ausgewählt, da es sich bei ihnen um sechs Fußballer handelt, „die auch über ihre Profikarriere als Sportler hinaus erfolgreich sind und die Werte der Marke BOSS Black – Erfolg, Stil und Selbstbewusstsein – perfekt verkörpern.“

HUGO BOSS verkündet weiterhin: „Entschlossenheit, Ehrgeiz, Dynamik und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten haben diese Weltklassesportler zu Meistern ihres Fachs gemacht. Sie eint ihre Einstellung zum Erfolg, wie man erfolgreich wird und wie man es bleibt.“ 

Neue Duftwelt bei Parfumdreams.de Original Parfums aller Luxusmarken bis zu 50 % günstiger! Parfumdreams – die online-Parfumerie

Gomez ist dabei das Gesicht der deutschen Kampagne und wirbt mit drei unterschiedlichen Motiven für die Düfte ‚BOSS Bottled.‘, ‚BOSS Bottled. Night.‘ und ‚BOSS Bottled. Sport.‘

Anlässlich der Kampagne verrät der 26-Jährige, dass sein Erfolgsgeheimnis Entschlossenheit ist. „Meine Art, mich auf Erfolge vorzubereiten, ist relativ einfach erklärt – niemals aufgeben, was auch immer passiert“, wird Gomez von dem deutschen Modehaus zitiert. „Diese Einstellung hat mir in der Vergangenheit geholfen, und ich glaube fest daran, dass sie mir auch zukünftig helfen wird.“ (Quelle bang)