Mariah Carey erneuert Ehegelübde – im Disneyland!

Die Sängerin und der Moderator feierten gestern, 30. April, ihren fünften Jahrestag, was sie laut ‚Entertainment Tonight‘ zum Anlass nahmen, im kalifornischen Disneyland ihre Ehegelübde zu erneuern.

Dies wird mittlerweile zur Tradition, da die beiden Stars sich bisher jedes Jahr an diesem Tag, der auch der Geburtstag ihrer Zwillinge Monroe und Moroccan ist, noch einmal das Ja-Wort gaben.

Die Erneuerung der Ehegelübde bestätigte auch der Twitter-Account MouseWait, der die Wartezeiten für Fahrgeschäfte im Disneyland tweetet. Dort war gestern zu lesen: „Mariah Carey und Nick Cannon erneuern heute Abend ihre Eheglübde vor dem Schloss.“ Dazu wurde ein Bild hochgeladen, das die Vorbereitungen zeigt, die vor dem Schloss von Dornröschen stattfanden.

Carey und Cannon lernten sich 2008 kennen und gaben sich nur wenig später das Ja-Wort. Drei Jahre später kamen dann ihre heute zweijährigen Zwillinge zur Welt.