Maradona: “Messi ist der Beste der Welt – mit Abstand”

Trainer Maradona sagte vor dem Abflug nach Südafrika: "Wir haben tolle Spieler, wir können Weltmeister werden."

Zu seinem Superstar Lionel Messi vom FC Barcelona, der gegen Kanada fehlte, sagte er: "Er ist der mit Abstand beste Fußballer der Welt. Ich danke dem lieben Gott, dass Messi Argentinier ist."

Dass sein Star in der Heimat umstritten ist, bestreitet Maradona: "Messi hat mehr Rückhalt als ich selbst je hatte."

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

BLOG "El Freunde": Kaká ohrfeigt Real Madrid; "Brasilien ist die Hauptsache"

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

Foto: Sport

#{fullbanner}#