Manchester-Star Evra: “Ich bin besser als Lionel Messi!”

Patrice Evra hat die Antwort: Ich! Der französische Verteidiger, seit 2006 bei United unter Vertrag, hält sich nämlich für den Größten. In der Zeitung "Sport" sagt er: "Ich bin der beste Linksverteidiger der Welt, ich habe in drei Jahren in England nur ein schlechtes Spiel gemacht."

BLOG: Leichtathletik mit Ball: Viel Spaß beim Meister werden, Wolfsburrrrgo!

NEWS: Real Madrid: "Es gibt keinen Vertrag mit Cristiano Ronaldo"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Meine Lieblingsfarbe ist weiß!"

Selbstbewusstsein ist also nicht das Problem von Evra. Denn selbst in Frankreich gilt nur als Nummer zwei auf seiner Position. Nummer eins ist Eric Abidal. Und der spielt beim Gegner FC Barcelona.

Evra wörtlich: "Ich habe schon im Halbfinale 2008 gut gegen Messi gespielt. Ich weiß nicht, ob er dieses Jahr besser ist, aber ich habe keine Angst vor ihm. Denn ich bin der Beste."

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Wikipedia