Ob sich Ronaldinho, einst FC Barcelona, sein Leben mit David Beckham so vorgestellt hat? "Er wird gedemütigt beim AC Mailand", ergötzt sich die Zeitung "Sport" aus Barcelona, die Ronaldinho seit seinem Abgang aus Barcelona nicht mehr mag. 

BILDERGALERIE: FC Barcelona – der lange Weg zurück an die Spitze

NEWS: Ronaldinho: "Messi ist der beste Freund der Welt, ich liebe ihn"

BILDERGALERIE: Alle lieben Messi! Seine schönsten Titelbilder bei "Sport"

NEWS: Real Madrid: Fans wollen Cristiano Ronaldo und Kaká – jetzt!

Hintergrund: Derzeit schwärmt ganz Mailand von Beckham, der seinen siebten Frühling beim AC Milan erlebt. Eigentlich ist er nur ausgeliehen, aber er überlegt ernsthaft darüber nach, für immer in Italien zu bleiben. Außerdem harmoniert Beckham prächtig mit Superstar Kaká – ganz im Gegensatz zu Ronaldinho.

Der Brasilianer wurde in den letzen beiden Spielen erst spät eingewechselt und spielte keine Rolle. Die Hauptrollen beim AC Mailand spielen der heimgekehrte Sohn Kaka und Beckham, beide trafen beim letzten Spiel in Bolgogna zusammen dreimal.

Vor wenigen Wochen noch motzte Kaká darüber, dass ihm Ronaldinho die besten Tore wegschnappt. Mit Beckham wurde alles anders. Und jetzt überlegt der Engländer sogar, seinen Vertrag mit den Los Angeles Galaxy aufzulösen und in Mailand zu bleiben.

Alle sind begeistert – aber auch Ronaldinho? Der sagte nun in der italienischen Presse: "Ich habe kein Problem mit Beckham, ich würde mich freuen, wenn er bei uns bleibt." Wirklich?

BILDERGALERIE: Real Madrid – das Imperium wankt! Die besten Bilder und Artikel

NEWS: Real Madrid: Raúl trifft, Fans pfeifen, Präsident gähnt – wo bleibt Kaká?

NEWS: Messi knallhart: "Der FC Barcelona hat auch Ronaldinho weggejagt"

NEWS: Messi verliebt: "Ich will gar nicht besser sein als Cristiano Ronaldo"

NEWS: Real Madrid: "Metzelder steht auf der Schwarzen Liste"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Harter Kampf gegen Tottenham – und eine Runde weiter

NEWS: FC Barcelona: Messi, wir lieben Dich! Messi: "Ich werde Barcelona nie verlassen"

NEWS: FC Barcelona: Wir wollen doch nur, dass Messi glücklich ist

NEWS: FC Barcelona wütend: "Messi wird nie zu Real Madrid gehen." 

NEWS: Fernando Torres wird verkauft? 500 Millionen für ganz Liverpool

NEWS: Kaká? Niemals! AC Mailand erklärt Real Madrid den Krieg

VIDEO: Fernando Torres beim Frisör – neues Video zum Lachen

NEWS: Lionel Messi: Gibt es Krieg zwischen Real Madrid und FC Barcelona?

NEWS: Real Madrid: "Cristiano Ronaldo und Benzema kommen zu uns!"

NEWS: Kaká, Cristiano Ronaldo, Cesc, Wenger, Zidane: Das sind Reals neue Galaktische!

NEWS: FC Barcelona will Philipp Lahm – neue Kontakte bestätigt

NEWS: Kaká: "Er will unbedingt zu Real Madrid" – sagt David Beckham

BLOG: Kaká ist ein Held – und die Scheichs bald am Ende? Wer will zu Manchester City?

NEWS: Cristiano Ronaldo: Ein Schuss, ein Tor – und wieder ein Pokalfinale

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er ist mehr wert als Kaká und Messi!"

NEWS: Cristiano Ronaldo zu Fernando Torres: "Ätsch, Du kriegst mich nicht!"

NEWS: Fernando Torres: "Ich würde niemals für Real Madrid spielen"

NEWS: Kaká: "Er wartet auf einen Anruf von Real Madrid"

Foto: Wikipedia