Madrid: Raúl speist mit Ronaldo und Metzelder! Bald USA?

Worüber geredet wurde, verriet die Zeitung "Marca" nicht, aber mit am Tisch saßen neben Raúl und Metzelder auch noch Cristiano Ronaldo, Pepe und Esteban Granero.

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo, David Beckham, Victoria Beckham und Megan Fox by Armani

Gerüchten zufolge plant Raul seinen Abgang in die USA, wo er noch zwei oder drei Jahre lang spielen will. Bei Real bekommt der Stürmer, seit 15 bei den Königlichen, derzeit keine Chance – und unter Trainer Pellegrini dürfte sich das so schnell nicht mehr ändern.

Angeblich sind die Clubs LA Galaxy (David Beckham) und die New York Red Bulls (Albert Celades) an Raul interessiert.

Mit Beckham verstand sich Raul schon in Madrid sehr gut, und Cristiano Ronaldo hat ebenfalls gute Kontakte nach Los Angeles, wo er früher die Diskotheken unsicher machte und auch zu urlauben pflegt.

Und Metzelder? Alles nur ein Zufall?

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Fotos: Wikipedia

#{fullbanner}#