MacBecks: Das Leben der Beckhams auf der Bühne

Das Magazin "OK!" berichtete jetzt, dass ein kleines Theater in Dublin eine Art Musical-Parodie plane. Unter dem Namen “MacBecks” werde man humorvoll Parallelen zu “Macbeth” und weiteren Shakespeare-Werken ziehen. 

Natürlich dreht sich alles rund um die Beckhams, aber auch Menschen, die das Leben von Vicky und David geprägt haben, sind mit von der Partie.

So gibt es ein heiteres Wiedersehen mit Ex-Liebhaberin Rebecca Loos, die 2004 dem Fuβballer den Kopf verdreht hatte, oder auch Fuβball-Coach Sir Alex Ferguson.

Im Januar soll die Premiere gefeiert werden. Falls den Iren das Stück gefällt, wird es später möglicherweise auch in London aufgeführt werden. 

Victoria wünscht sich eine kleine Tochter

Indes hat die dreifache Mami Victoria kürzlich erneut ihren Wunsch kundgetan, noch einmal Nachwuchs zu bekommen: “Ich bin eine Frau und hätte gerne noch ein kleines Mädchen. Ich habe so viele Kleider, die ich gar nicht mehr trage… mit einem Mädchen wäre es wahnsinnig lustig”, verriet sie jetzt der britischen Presse.