Liz Baffoe: Rätselraten um Verlobten! “Die Liebe ist noch frisch!”

Die Darstellerin (‚Ein Fall für die Anrheiner‘) hat sich heimlich verlobt und auch nur wenige Freunde wussten von der freudigen Neuigkeit. Die Beziehung ist zwar noch sehr frisch, aber der Star aus der ‚Lindenstraße‘ ist sich sicher, dass ihr Herzensmann der Richtige für sie ist: „Ja, ich habe mich verlobt. Wir sind sehr glücklich. Auch wenn die Liebe noch sehr frisch ist, bin ich mir absolut sicher“, meinte sie in einem Interview auf ‚express.de‘.

Doch wer der glückliche Mann an der Seite der Kölnerin ist, wollte diese nicht preisgeben. Nur dass er nichts mit der Unterhaltungsindustrie am Hut habe, verriet sie und sich deshalb noch bedeckt halten möchte: „Er ist nicht aus dem Showgeschäft und hat damit auch keine Erfahrung. Deshalb möchten wir bis zur Hochzeit mit der gemeinsamen Vorstellung warten“, erklärte sie.

Ihr Liebster habe in ihrer Heimatstadt Köln um ihre Hand angehalten und kurz darauf verabschiedeten sich die Turteltauben auf die Malediven, um ungestört ihr Liebesglück zu genießen.

In Kürze wird Liz Baffoe dann wohl vor den Traualtar treten und das Geheimnis um ihren Herzensmann lüften.