Lionel Messi: Wird Neymar da Silva sein königlicher Klon?

Wie die Zeitung "Marca" berichtet, steht der Stürmer aus Santos schon seit Jahren auf der Agenda der Königlichen, vor allem hat er es Emilio Butragueño angetan, der seit 2006 für seine Verpflichtung plädiert.

Allerdings ist man in Brasilien nicht auf den Kopf gefallen, die Ablöse für den 18-Jährigen soll stolze 30 Millionen Euro betragen. Dafür, wie es heißt, soll Neymar stilistisch sehr an Messi erinnern.

BLOG "EL FREUNDE": Cristiano Ronaldo und Avatar: "Ich glaub‘, ich bin im falschen Film!"

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Wikipedia