Lionel Messi: Neues Opfer David Villa? “Ibrahimovic, Etoo, Bojan …”

Wie die Zeitung „Marca“ meldet, haben Chelsea, Liverpool und Aston Villa Interesse. Oder will die Madrider Presse nur den Auftritt Barcas bei der Club-WM stören?

Fakt ist: Zuletzt saß Spaniens Rekord-Goalgetter Villa gegen Real Madrid nur auf der Bank – eine Degradierung.

Alexis Sanchez, Pedro, Cuenca und Cesc Fabregas sind jünger – und derzeit schneller und besser. Und wenn Villa spielt, muss Villa Messi zuarbeiten.

Angeblich ist das Verhältnis zwischen den beiden Stars ungetrübt, das erklärten zuletzt Messi und Villa selbst.

Aber schon Samuel Etoo, Zlatan Ibrahimovic und Bojan Krkic verzweifelten offenbar an der Tatsache, dass Trainer Guardiola seine Teams um den Weltfußballer Messi zu stricken pflegt. Sie alle schieden am Ende im Streit …

FORUM: FC Barcelona gegen Real Madrid! Streiten Sie mit!