Lionel Messi: Maradona will ihn zum “Fußball-Gott” machen

Maradona, argentinischer Nationaltrainer, sagte laut der katalanischen Zeitung "Sport": "Ich habe volles Vertrauen zu meinen Spielern, die Fans in Argentinien sollten das auch haben. Wir können schaffen, was wir schon einmal vor 24 Jahren geschafft haben."

Damals besiegte Argentininen im Finale von Mexiko Deutschland und wurde Weltmeister – Maradona wurde zum "Fußball-Gott". In Südafrika soll nun Messi seine "Divination" erfahren.

Ob er es schafft? Und wenn, vielleicht im Finale gegen Deutschland?

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Wikipedia

#{fullbanner}#