Lindsay Lohan auf Party: Händchenhalten mit Samantha Ronson! Zurück zur Ex?

Die beiden Damen wurden angeblich im New Yorker Nachtclub ‚Le Baron‘ am Dienstag Nacht beobachtet und schienen ganz verliebt. Die Aktrice (‚(K)ein bisschen schwanger‘) und die Musikerin waren 18 Monate lang ein Paar, bis sie sich 2009 schließlich trennten. „Lindsay und Sam flüsterten und lachten zusammen und verließen schließlich händchenhaltend den Club“, berichtete ein Augenzeuge ‚X17online‘. Den Frauen machte es offensichtlich nichts aus, ihre Zuneigung öffentlich zu zeigen. „Es war ihnen egal, wer sie sah und sie sind ganz sicher wieder zusammen. Es war wie früher – sie konnten gar nicht genug voneinander bekommen.“

Lindsay Lohan hat schon einmal gesagt, dass sie es für möglich hält, wieder mit ihrer Ex zusammen zu kommen. „Ich habe zuvor nie über Frauen nachgedacht, mit Samantha ist das einfach so passiert. Es hat mich überrascht. Sie war immer eine meiner besten Freundinnen. Sie ist die einzige Frau, von der ich mich angezogen fühle. Wir lieben uns. Vielleicht lebt unsere Beziehung  wieder auf. Ich weiß es nicht“, sagte Lindsay Lohan nach der Trennung in einem Interview mit ‚The Sun‘.