Lewis Hamilton verliebt? Kurzurlaub mit Nicole Scherzinger

Wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, wird es bald ein neues Traumpaar im Formel 1-Sport geben. Angeblich soll sich Rennfahrer Lewis Hamilton derzeit intensiv um Pussycat Doll Sängerin Nicole Scherzinger (Bild) kümmern. 

In der Tat war die Schmusekatze eigens zum Rennen in Monaco am vergangenen Wochenende angereist und hat Lewis offenbar Glück gebracht: Hamilton siegte in Monaco und freute sich so sehr, dass er mit Nicole in die Karibik gejettet ist. 

Hat sie ihn mit ihrer Anwesenheit beflügelt? Oder sind beide nur alte Freunde, die sich einfach nur gut verstehen. Das wäre für die Klatschpresse aber zu langweilig. Und so zitiert die “Mirror” jetzt die angebliche Aussage eines Insiders: Lewis täte alles für Nicole Scherzinger, denn ihn habe es voll erwischt. “Vor dem nächsten Rennen in Montreal möchten sich die beiden in einem romantischem Urlaub entspannen.” 

Offensichtlich sind Sängerinnen bei Formel 1- Rennfahrern besonders gefragt. Auch Fernando Alonso schwört auf die musikalische Frau. Er ist seit November 2006 mit Raquel de Rosario von der spanischen Gruppe “El Sueño de Morfeo” verheiratet.