Lewis Hamilton: Comeback mit Nicole Scherzinger? “Ich liebe ihn immer noch!”

Die Sängerin (‚Poison‘) hatte sich vor vier Monaten von dem britischen Rennfahrer getrennt. Das Paar hatte vier Jahre immer wieder eine On/Off-Beziehung. Im Oktober hieß es, dass die hektischen Terminkalender der beiden eine Romanze unmöglich gemacht hätten. Nicole Scherzinger hatte viele musikalische Verpflichtungen, unter anderem die Rolle der Jurorin in der amerikanischen Fassung von ‚The X-Factor‘, und musste da noch Zeit für ihren Liebsten finden, der selber schwer beschäftigt mit seiner Formel-1-Karriere war. Nach der Verkündung der Trennung gab es aber immer wieder Gerüchte, dass die beiden wieder zusammenkommen.

Die Schöne darf in der nächsten Staffel von ‚X-Factor‘ nicht mehr als Jurorin dabei sein und dies hätte wohl dazu geführt, dass sie sich mehr auf ihr Privatleben besinnen würde. Die Künstlerin hatte ihre Gefühle für den Sportler auch nach der Trennung nie verborgen: „Ich liebe ihn immer noch“, gab die Amerikanerin gegenüber der britischen Zeitung ‚The Mirror‘ zu. „Es ist alles noch frisch. Und es ist schwer für mich, darüber zu sprechen. Aber wir sind gute Freunde. Wir sind wirklich tolle Freunde.“

Seit sie sich von Hamilton getrennt hatte, wurde die brünette Schönheit mit diversen Männern wie den Profi-Tänzer Derek Hough (26), dem Rapper Drake (25) und dem ‚X-Factor‘-Moderator Steve Jones (34) in Verbindung gebracht. Vor kurzem wurde sie gesehen, wie sie ziemlich innig mit einem Unbekannten durch den Flughafen von Los Angeles schritt.

Aber nun scheint Lewis Hamilton das Herz von Nicole Scherzinger zurückerobert zu haben.