Letizia: Skiurlaub in der Schweiz! Und die Pyrenäen?

Wie Peñafiel schreibt, wurden die Fotos vom Skiurlaub der königlichen Thronfolger-Familie Felipe und Letizia samt Kindern, die die Zeitschrift "Hola" zeigt, nicht wie üblich in Baqueira in den Pyrenäen aufgenommen, wo der spanische König ein Winterhaus unterhält – sondern in den Schweizer Alpen.

Ob das das richtige Signal in Zeiten der einheimischen Wirtschaftskrise sei, will also Peñafiel wissen – und warum in dem "Hola"-Bericht kein einziges Mal die Schweiz erwähnt wurde. Ganz so, als sei es dem Königshaus peinlich.

Einzig mögliche Antwort: Entweder weiß die Presseabteilung des Königspalastes nicht, wo die Bilder aufgenommen wurden. Oder es ist Felipe und Letizia wirklich peinlich.

WETTERKARTE SPANIEN: Hier klicken

NEU: Gratis-Anzeigen in Spaniens Allgemeiner Zeitung

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#

Foto: Larevistadelcorazon.com