Lena beeindruckt Spanien: “Fräulein-Wunder mit Lolita-Pop”

Vor allem aber war es ein Sieg der sympathischen Deutschen aus Hannover selbst. "Lena bringt das Fräulein-Wunder zurück, die deutsche Lolita traf den Nerv der Zeit", so die Zeitung "El Mundo".

Lena Meyer-Landrut bezauberte mit ihrem "Satellite" auch Spanien, ihr Stil wird von dem Blatt als "Lolly-Pop" beschrieben.

El Mundo weiter: "In diesem Jahr wollte das Festival nicht tanzen, sondern zuhören. Die Stimme war wichtig und auch der Stil. Ein Sänger, der Chor im Hintergrund. 11 von 25 Ländern funktionierten genau so. Deutschland war dabei, Spanien nicht."

FORUM Stierkampf: Kunst oder Tierquälerei?

WETTERKARTE SPANIEN: Hier klicken

NEU: Gratis-Anzeigen in Spaniens Allgemeiner Zeitung

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

Foto: Wikipedia

#{fullbanner}#