Lahm hat bei Bayern fertig – jetzt zum FC Barcelona?

Der Außenverteidiger war schon vor der Saison bei Barça ein Thema. Spekulationen in der deutschen Presse sagen, dass Lahm wegen dieses Interesses der Katalanen bei den Bayern die Lust verloren hat.

NEWS: Barça gegen ManU: Duell auf Leben und Tod

Lahm hat bei den Bayern noch einen Vertrag bis 2009, jetzt gaben die Münchner bekannt, dass dieser nicht verlängert werde. Lahm hatte immer gesagt, dass er im Ausland spielen wolle, da es einen besseren Verein als Bayern in Deutschland nicht gebe. Er ist 24 Jahre alt und hat bislang 127 Bundesliga-Spiele absolviert.

2003 und 2006 wurde er mit Stuttgart und Bayern Deutscher Meister, 2003, 2006 und 2008 gewann er den Pokal. 39 mal spielter er bislang für die Nationalmannschaft.

NEWS: Valencia feuert Koeman – was wird aus Hildebrand?

NEWS: Barcelona gegen ManU: "Wir brauchen elf Messis"

NEWS: Real Madrid so gut wie Meister – FC Barcelona verliert Platz zwei

NEWS: Barça gegen Espanyol nur 0-0, Meisterschaft adé

NEWS: Ronaldinho: Zu viel Disco für den gottesfürchtigen Kaká?

NEWS: Getafe hat fertig, Timo Hildebrand holt den Pokal

FORUM: FUSSBALL-TALK – Ist Ronaldinho noch zu retten?

MAGAZIN: Steckt Spaniens Fußball in der Krise?

NEWS: Real plant die Meisterfeier – müssen die Spieler Barças Spalier stehen?

NEWS: Kein Witz: Ronaldinho und Maradona von Guam Peking umworben

BILDERGALERIE: Ronaldinho 

NEWS: Pulverfass Barcelona: Ronaldinho und Barças Ärzte schießen scharf

NEWS: Ronaldinho schwer verletzt – Saison vorbei – das Ende bei Barcelona?

NEWS: Barcelona und Real wollen Gómez – Stuttgart verlangt 50 Millionen

NEWS: Messi: Es ist respektlos, Ronaldinho so zu kritisieren

Foto: Wikipedia