Lady Gaga total verliebt! Geht sie als Mrs. Gaga auf Welttournee?

Die Musikerin (‚Born This Way‘) und der US-Serienschauspieler (‚Vampire Diaries‘) sind seit letzten Sommer ein Paar. Die beiden verbringen jede freie Minute zusammen. „Sie sind beide total verliebt“, verriet ein Insider dem britischen Boulevardblatt ‚The Sun‘. „Er findet es klasse, wie sie mit ihm und seinen Freunden abhängt und in der Bar Dart spielt.“

Angeblich ist der Beau auch schon auf der Suche nach einem angemessenen Verlobungsring. „Der Verlobungsring ist das wichtigste Zeichen und die beiden denken darüber nach, zu heiraten“, hieß es aus den Kreisen der Stars. „Das bedeutet, dass sie in einer ganz und gar monogamen Beziehung leben. Sie sollte sich also bald Mrs Gaga nennen.“

Die Stars lernten sich beim Videodreh zu Lady Gagas Song ‚Yoü and I‘ kennen. Es erschien auch eine besondere Ausgabe des kurzen Films, in die mehrere Szenen des erste Zusammentreffens der beiden gezeigt werden. Das Paar wohnt bereits zusammen und angeblich sehen sie sich derzeit nach Immobilien in New York und Pennsylvania um.

Bald werden die beiden Künstler jedoch weniger Zeit zusammen verbringen können, denn am 27. April startet Lady Gaga im südkoreanischen Seoul ihre große ‚Born This Way‘ Welttournee mit 110 Konzerten.

Die erste Show des europäischen Teils ihrer Welttournee findet am 14. August in Sofia, Bulgarien, statt. Die Ankündigung erfolgte nach massiven Kartenverkäufen in Australien und Asien. Die von Tourveranstalter ‚Live Nation‘ organisierte Tournee startet am 27. April in Seoul, der Hauptstadt von Südkorea. Electronic Dance DJ und Produzent ZEDD wird Lady Gaga in Asien begleiten, während die langjährige Performance-Partnerin der Diva, DJ Lady Starlight, bei den Konzerten in Australien dabei sein wird. Gast für den von David Bowie und Michael Jackson beeinflussten Star in Europa wird die britische Rockband ‚The Darkness‘ sein.

Es ist Lady Gagas erste Tour seit der Veröffentlichung ihres Albums ‚Born This Way‘, das seit Mai 2011 fast 6 Millionen Exemplare verkauft hat. Von ihren mit Grammys ausgezeichneten Alben ‚The Fame Monster‘ (2009) and ‚The Fame‘ (2008) sind weltweit 15 Millionen Exemplare verkauft worden. „Das Haus of Gaga und ich haben monatelang an einer spektakulären Bühnenkulisse gearbeitet“, ließ der Mega-Star in einer Pressemitteilung über die Tournee verlauten. „‚The Born This Way Ball‘ ist eine Electro-Metal-Pop-Oper; die Geschichte des Beginns, die Entstehung des Königreichs des Ruhms. Wie wir feiernd geboren worden sind und wie wir feiernd sterben werden.“

Lady Gaga wird ihre Fans mit Sicherheit umhauen.