Kylie Minogue wird “süße 40” – und kommt nach Madrid!

Der Superstar aus Australien feiert in diesen Tagen seinen 40. Geburtstag. 

Wie zahlreiche Musikerkolleginnen und Schauspielerinnen ihrer Generation zeigt auch Kylie – die Frau von 40 ist jung, knackig und sexy. 

Es sei einmal dahingestellt, ob die Sängerin für ihr faltenfreies Engelsgesicht etwas nachgeholfen hat. 

Fest steht, dass sie ihren gröβten Feind, den Krebs, besiegt hat und heute noch schöner und selbstbewusster geworden ist. 

Von ihrer neu gewonnen Stärke und Ausdruckskraft kann man sich im Rahmen einer Tournee überzeugen, die Kylie auch nach Madrid bringen wird.

Am 27. November kam ihr Album X auf den Markt. Das zehnte Album der Australierin wurde mit Spannung erwartet, nachdem sie sich vier Jahre lang eine Auszeit aufgrund ihrer Krebserkrankung genommen hatte. 

Die neue Single heiβt “Wow” und wurde auf Ibiza produziert. Der Song stellt praktisch eine Fortsetzung ihrer 80er-Hits dar.

Kylie wird am 3. Juni im Palacio de los Deportes in Madrid auftreten, ihr einziges Konzert in Spanien im Rahmen ihrer neuen Tournee. 

Derzeit tourt der Superstar durch Deutschland. Heute spielt sie in der Olympiahalle in München, am 7. Juni in der Color Line Arena in Hamburg und am 22. Juni im Velodrom in Berlin. 

Karten gibt es im Internet und an den üblichen Kartenvorverkaufsstellen.