Kylie Minogue und Andrés: Bald Hochzeit in Spanien in Sicht?

Das berichten zumindest britische Medien am Montag, die das Paar beim Shopping beobachtet haben. 

Die Australierin und der Spanier hätten Möbel für die zukünftige gemeinsame Wohnung in Tossa de Mar eingekauft. 

Bereits seit Wochen träumen die beiden von einem neuen Heim an der Costa Brava, nur wenige Kilometer von Barcelona entfernt. 

NEWS: Knapp verfehlt: Penélope Cruz und Pedro ohne Goldene Palme

NEWS: Filmfestspiele Cannes: Goldene Palme für Penelopé Cruz?

NEWS: Penélope Cruz: "Ein Leben ohne Pedro ist unvorstellbar"

Das 31 Jahre alte Model Andrés Velencoso stammt aus Tossa. Auch sein Vater und seine jüngere Schwester leben nach wie vor in dem Nachbarort von Lloret de Mar. 

“Noch nie im Leben bin ich so glücklich gewesen, wie im Moment!”, schwärmt Kylie derweil. “Man weiss es nie, aber vielleicht ist Andrés tatsächlich der Mann meines Lebens.” 

BILDERGALERIE: Kylie Minogue in der Tous-Kollektion 2009

Die 40-Jährige lernt bereits fleiβig Spanisch und nimmt Golfstunden. Und Andrés verrät in einem Interview mit der Zeitschrift “Cosmopolitan”, er würde gerne Kinder haben. 

Vielleicht steht auch eine Doppelhochzeit an? Gerüchten zufolge soll Kylies Schwester Danni Minogue Ex-Rugy Spieler Kris Smith das Ja-Wort gegeben haben.

BILDERGALERIE: Sexy Fotos von Superstar Kylie Minogue

Quiz und Bildergalerie: Penélope Cruz, die neue Audrey Hepburn 

Quiz: Was wissen Sie über Penélope Cruz?

#$16$#

BILDERGALERIE: Mangos Sommer 2009 mit Penélope Cruz

NEUE BILDER: Sexy Elsa Pataky erobert das spanische Kino

Happy Birthday, Penélope Cruz! Neue BILDERGALERIE zum Fest 

BILDERGALERIE mit Penélope Cruz: Die Szenen aus ihren bekanntesten Filmen

BILDERGALERIE: Fotos von Hollywoodstar Antonio Banderas

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

#{fullbanner}#