Krise bei Real Madrid: Robinho eifersüchtig auf Cristiano Ronaldo

Robinho fühlt sich von Real verschaukelt. Grund: Monatelang hatte man ihn wissen lassen, dass er gehen muss, wenn Cristiano Ronaldo kommt. Jetzt hat Robinho die Nase voll. Behandelt man so einen der besten Spieler der Welt?

Robinho ist derzeit im Trainingslanger in Bogotá in ständigem Kontakt zu seinem Manager Wagner Ribeiro, der offenbar pausenlos bei Real um Robinhos Freigabe bettelt.

Ribeiro: "Robinho ruft mich jeden Tag an und will wissen, ob sich schon etwas getan hat. Er ist kurz vor dem Explodieren. Alle Welt sagt ihm, dass er das Zeug zum besten Spieler der Welt hat. Aber in Madrid behandeln sie ihn wie einen Auswechselspieler. Wie kann das sein?"

NEWS: Olympische Spiele: Erste Goldmedaille geht an China

NEWS: Cristiano  Ronaldo: "Es geht auch ohne ihn, sogar sehr gut"

Wagner Ribeiro enthüllte in seinem Gespräch mit der Zeitung Marca, dass Real Madrid derzeit dabei sei, David Villa vom FC Valencia loszueisen. "Erst wollten sie Cristiano Ronaldo, dann holten sie Van der Vaart, jetzt buhlen sie um Villa. Robinho ist nur die Nummer vier."

Zu allem Überfluss kommt auch noch ein offizielles Angebot des FC Chelsea, dem Verein von Michael Ballack. Die Engländer kommunzierten dies selbst via Internet, sie wollen Robinho unbedingt. Schuster will Robinho aber unbedingt halten.

Fazit: Real Madrid und Cristiano Ronaldo: Ein klassisches Eigentor, könnte man sagen …

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich halte den Druck aus, keine Sorge"

NEWS: Ronaldinho will unbedingt Olympisches Gold in Peking – Robinho weint

NEWS: Fernando Torres träumt von der Champions League

NEWS: Ronaldo: "Ich gehe nicht zurück nach Manchester"

NEWS: Ronaldinho: Meine Zeit bei Barcelona war die Hölle

NEWS. Cristiano Ronaldo – bricht er endlich mit ManU?

NEWS: Robinho fleht: Lasst mich bitte zu Chelsea gehen

NEWS: Cristiano Ronaldo – "Wenn er gehen will, soll er doch abhauen"

NEWS: Witziges Internet-Spiel macht sich über Cristiano Ronaldo lustig

NEWS: Schuster – "Ich habe kein Geld für Ronaldo"

NEWS: Van der Vaart soll am Dienstag präsentiert werden

NEWS: Cristiano Ronaldo – Real will die offene Rebellion

NEWS: Schusters Amoklauf verblüfft Spanier – "typisch deutscher Humor"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Widerlich, er denkt nur ans Geld"

FORUM: Fanmeile SAZ – Wer wird Meister, wer ist der Größte?

NEWS: Real holt Van der Vaart für 10 Millionen

NEWS: Cristiano Ronaldo – "Geh davon aus, dass er nicht kommt"

NEWS: Real Madrid feiert Metzelder als EM-Held in Irdning

NEWS: Cristiano Ronaldo – Reals Bosse verlieren die Lust

NEWS: Barça-Wirrwarr – Etoo gewinnt gegen Trainer Guardiola

NEWS: Cristiano Ronaldo – ManU schickt im Anstands-Wauwau

NEWS: Cristiano Ronaldo – Schuster: "Wie heißt er noch mal?"

NEWS: Ronaldinho: "Ich fühle mich wie neu geboren"

NEWS: Cristiano Ronaldos ManU-Kollege Tevez bittet: Lasst ihn doch endlich gehen!

NEWS: Real Madrid macht Bernd Schuster zum reichsten Trainer Spaniens

NEWS: Liebt Cristiano Ronaldo jetzt eine heiße Italienerin?

NEWS: Cristiano Ronaldo: Madrid wäre sein größter Fehler

NEWS: Real Madrid bettelt um Kaká – und verlängert mit Robinho

#$10$#

Foto: Wikipedia