Krebs: Patrick Swayze verabschiedet sich von seiner Familie

Im wirklichen Leben verabschiedet sich der Hollywood-Star gerade von seiner Familie, denn er weiß – sein Tod steht kurz bevor. 

Nachdem er erfahren hatte, dass er an Bauchspeicheldrüsenkrebs leidet, der sich bereits auf andere Organe ausgeweitet habe, musste er sich auf das Schlimmste gefasst machen. 

Als der Arzt ihm sagte, dass mittlerweile auch seine Leber befallen sei, ahnte der 56-Jährige, dass es für ihn bald vorbei sein würde. 

Er informierte seine 33 Jahre alte Frau Lisa und seinen Bruder Donny über seine Krankheit. Im Januar 2008 erfuhr die Öffentlichkeit von seinem Leiden. Die Welt war geschockt. 

"Wunderheilung" geht daneben

Doch im Juli gab es einen Hoffnungsschimmer: Swayze erhielt die Gelegenheit, eine brandneue Radiotherapie zu testen, die ihm zu einer “Wunderheilung” verhelfen sollte. Aber die erhofften Ergebnisse blieben aus. 

Mittlerweile geht es Patrick Swayze wieder schlechter. Der Schauspieler hat trotz seiner schweren Krankheit nie aufgehört, ein normales Leben zu führen. Häufig sah man ihn auf Basketballspielen; er fuhr auch nach wie vor mit seiner Frau in den Urlaub. 

Jetzt muss sich seine Familie darauf einstellen, dass dieses Weihnachtsfest vielleicht sein letztes sein wird.

Weiter lesen:

NEWS: Enrique Iglesias: "Ana hat mich nicht verlassen!" 

NEWS: Sexy: GQ wählt Elisabetta Gregoraci zur Frau des Jahres

NEWS: "Vicky Cristina Barcelona": Penélope Cruz träumt vom Oscar

NEWS: Enrique Iglesias auf der Suche nach dem Song seines Lebens 

NEWS: Elsa Pataky: "Ich bin stolz auf meinen Freund Adrien Brody" 

NEWS: Adrien Brody schenkt "Prinzessin" Pataky ihr Märchenschloss

NEWS: Penélope Cruz: "Ich sehe Doña Letizia ähnlich!" 

NEWS: AC/DC am Ende? Brian Johnson spricht von "letzter Tournee" 

NEWS: Enrique Iglesias: "Meine erste Freundin war eine Stripperin"

NEWS: Droht das Aus? Krise zwischen Penélope Cruz und Javier Bardem 

NEWS: Model Fernando Torres: "50 Prozent Sport, 50 Prozent Street"

NEWS: Silvia van der Vaart: Auftakt in Spanien mit Moët & Chandon 

NEWS: Winona Ryder: Flugangst zwingt sie zur Blitzlandung

NEWS: Maradona wird Opa: Tochter Giannina schwanger in Madrid

NEWS: Ronaldinho: Mit dem Hubschrauber zum Schäferstündchen 

NEWS: Enrique Iglesias bald wieder Single?