Krach um Sneijder, Metzelder weg, Robben zu Bayern München?

Denn Valdano will den Holländer loswerden, der will aber bleiben. Und bis ein neuer Mittelfeldmann wie Xabi Alonso verpflichtet ist, will der neue Trainer Pellegrini nicht auf Sneijder verzichten. Das schreibt die Zeitung "Marca".

BLOG: Alle freuen sich über Cristiano Ronaldo – jetzt sogar der FC Barcelona

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM FUSSBALL AUF EINEN BLICK

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

Was also tun? Real Madrid muss dringend einige der horrend bezahlten Stars bei anderen Clubs unterbringen, um sich die vielen neue Kicker leisten zu können.

Arjen Robben ist bei Bayern München im Gespräch, weil ihn wohl Trainer van Gaal unbedingt haben will. Aber er wird auch mit Tottenham in Verbindung gebracht.

Van der Vaart sieht die Marca beim Hamburger SV. Metzelder hat angeblich gute Konktakte in die Türkei, er könnte bald bei Besiktas kicken.

Huntelaar, so die Marca, ist so gut wie in Stuttgart. Wie es heißt, sind die Clubs einig. Jetzt muss nur noch Huntelaar wollen. Besser gesagt: Wollen sollen.

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

#{fullbanner}#

Foto: As