Winona Ryder wurde bereits 2001 wegen Diebstahls verhaftet und machte in jener Zeit Schlagzeilen wegen ihrem Hang zur Kleptomanie.

Nach der Party hatte die Schauspielerin den Verlust des Diamanten-Armbandes gemeldet, das sie angeblich dem Personal des Hotels übergeben hatte, in dem sie sich aufhielt.

Die Hotelleitung besteht allerdings darauf, dass Ryder ihr geliehenes Schmuckstück niemals zur Verwahrung abgegeben habe. Angebliche Überwachungsaufnahmen sollen das bestätigen.

Aus diesem Grund haben Verantwortliche der Firma “Bulgari”, die Besitzer des Schmuckstückes, den Vorfall der spanischen Polizei gemeldet.

Winona Ryder zeigte sich auf der “Marie Claire”-Party von ihrer besten Seite und galt als einer der Top-Stars der Fiesta. Am Tag zuvor hatte sie allerdings ihren Anschlussflug nach Madrid verpasst, da sie starke Tabletten gegen ihre Flugangst eingenommen hatte und der britische Pilot eine vorzeitige Landung in Heathrow einleiten musste.

Auch am Tag ihres Rückfluges machte die Schauspielerin einen eher desolaten Eindruck. Im November wurde Winona Ryder von Sicherheitskräften einer Kosmetikboutique in Hollywood aufgehalten, nachdem sie “vergessen” hatte, ihren Einkauf zu zahlen.

Weiter lesen:

NEWS: Winona Ryder: Flugangst zwingt sie zur Blitzlandung

NEWS: Victoria’s Geheimnis? David Beckham auf Shopping-Tour

NEWS: Enrique Iglesias: "Untypisches" Verhältnis zu Papa Julio 

NEWS: Javier Bardem klagt: "Ich finde mich hässlich"

NEWS: Enrique Iglesias: "Ana hat mich nicht verlassen!" 

NEWS: Sexy: GQ wählt Elisabetta Gregoraci zur Frau des Jahres

NEWS: "Vicky Cristina Barcelona": Penélope Cruz träumt vom Oscar

NEWS: Enrique Iglesias auf der Suche nach dem Song seines Lebens 

NEWS: Elsa Pataky: "Ich bin stolz auf meinen Freund Adrien Brody" 

NEWS: Adrien Brody schenkt "Prinzessin" Pataky ihr Märchenschloss

NEWS: Penélope Cruz: "Ich sehe Doña Letizia ähnlich!" 

NEWS: AC/DC am Ende? Brian Johnson spricht von "letzter Tournee" 

NEWS: Enrique Iglesias: "Meine erste Freundin war eine Stripperin"

NEWS: Droht das Aus? Krise zwischen Penélope Cruz und Javier Bardem 

NEWS: Model Fernando Torres: "50 Prozent Sport, 50 Prozent Street"

NEWS: Silvia van der Vaart: Auftakt in Spanien mit Moët & Chandon 

NEWS: Maradona wird Opa: Tochter Giannina schwanger in Madrid

NEWS: Ronaldinho: Mit dem Hubschrauber zum Schäferstündchen 

NEWS: Enrique Iglesias bald wieder Single?