Kim Kardashian: Oben ohne in Kanye Wests neuem Video zu ‘Bound 2’

Die 33-Jährige, die gemeinsam mit dem Rapper die fünf Monate alte Tochter North großzieht, präsentiert ihre schlanke Figur nach der Geburt ihres Babys im neuesten Musikvideo ihres Verlobten.

Der Musiker zeigte den Clip zum ersten Mal in der amerikanischen ‚Ellen DeGeneres Show‘. Darin ist Kardashians Silhouette zu sehen, während sie ihre berühmten Kurven auf einem Motorrad posierend präsentiert und dabei nur enge Hosen und Absatzstiefel trägt. Später sieht man die Reality-TV-Queen auf dem Schoß des Rappers sitzend, während die beiden auf dem Gefährt durch eine Wüstenlandschaft rasen.

Die Regie des Videos wurde von Modefotograf Nick Knight übernommen. ‚Bound 2′ ist die zweite Singleauskopplung von Wests neuem Album ‚Yeezus‘, das im Juni diesen Jahres erschien.

Der 36-jährige Star gab erst kürzlich zu, er sei froh, dass Kardashian selbst Millionärin ist, da er so weiß, dass sie nicht hinter seinem Geld her ist. „Es ist unglaublich, so eine Frau zu haben, die dich nicht nur wegen deines Geldes will“, erklärte er im Interview. „Ich muss es einfach so sagen, da es einfach eine bestimmte Sorte Frau gibt, die es auf dich abgesehen hat und dir etwas vorspielt, sobald du Multimillionär bist.“