Khedira am Montag königlich? Granero zum VfB Stuttgart

Die Frage ist, ob Reals Estaban Granero als Tauschmasse in dem Deal auftaucht oder nicht.

Wie die Zeitung "Marca" schreibt, wollte der VfB Stuttgart ursprünglich Verteidiger Royston Drenthe als Zugabe zu den von Madrid gebotenen acht Millionen Ablöse – aber der Holländer lehnte dankend ab.

NEWS: Khedira schockt Real Madrid: "Gar nichts ist klar"

Jetzt taucht Granero in den Verhandlungen auf, er scheint sich nicht zu wehren, denn Mourinho will nicht mit ihm planen.

Stuttgart verlangt angeblich 15 Millionen Euro Ablöse für Khedira, der sich mit Trainer José Mourinho einig ist.

Die Frage wird sein, ob Granero nur ins Schwabenland ausgeliehen wird oder fest verpflichtet werden soll. In diesem Fall wird neu verhandelt werden müssen – denn auch Granero gibt es nicht zu Nulltarif. (SAZ; Foto: Marca)

BLOG "El Freunde": FC Barcelona pleite? "Ibrahimovic ist untragbar!"