Katzenberger auf Mallorca: Knackiger Arsch und Glitzer-Shop! “Natürlich blond wie Kim Kardashian”

Die Kultblondine (‚Natürlich blond‘) eifert weiter ihren amerikanischen Vorbildern wie Kim Kardashian nach und macht Schlagzeilen mit ihrem neuesten Projekt. Am 1. Juli eröffnet Katzenberger ihren ersten eigenen Shop auf Mallorca – ganz in der Nähe ihres Cafés in der Avenida de Jaime in Santa Ponsa. Auf 300 Quadratmetern verkauft der TV-Star alles, was seine Fans schon immer haben wollten: Katzenbergers Schuh- und Modekollektionen, Katzenbergers Bad-Accessoires, Katzenbergers Biografie und vieles mehr. Eine Eigenschaft der Produkte fällt dabei immer wieder ins Auge: Sie sind pink und glitzern auffällig.

Sonne, Strand und Sangría: Ab in den Urlaub! Preisvergleich aller großen Reiseveranstallter

Mit der Shop-Eröffnung hat die Beauty alle Hände voll zu tun. Doch sie hat auch das EM-Fieber gepackt, deswegen nimmt sie sich die Zeit, den deutschen Fußball-Jungs zuzujubeln. Das hat allerdings weniger sportliche Gründe, wie Katzenberger vor einigen Tagen in einem Interview mit ‚Punkt 12′ gestand: „Fußballspielen macht einen knackigen Arsch“, lachte sie. Und das Hinterteil sowie die Haarpracht von Fußball-Star Mario Gomez haben es ihr dabei ganz besonders angetan.