Katy Perry hat neuen Freund! Rihanna ist begeistert! “Super süßer Typ mit vielen Tattoos!”

Die Sängerin (‚The One That Got Away‘), die gerade die Scheidung von Russell Brand (36, ‚Männertrip‘) abschloss, ist seit kurzem mit dem ‚Florence + the Machine‘-Rocker Rob Ackroyd zusammen und hat ihn schon Freunden vorgestellt. Die waren begeistert: „Er ist Rocker in einer Band und ein großer Fan von Tattoos“, erklärte ein Insider dem ‚Look‘-Magazin. „Katy sagt, dass es wirklich sexy sei, dass er in einer Band ist und dass sie schon mit vielen gleichen Produzenten gearbeitet hätten. Sie hat ihn ihren besten Freunden vorgestellt, wie der Schauspielerin Shannon Woodward und Rihanna, die ihn durch die Bank akzeptierten.“

Und die Pop-Mieze ist selbst natürlich auch ganz vernarrt in ihren neuen Schatz: „Er ist ein super-lieber, süßer, romantischer Typ, der sie wie eine Prinzessin behandeln wird. Und nach allem, was mit Russell passiert ist, ist das genau, was sie braucht – aber er hat auch diese Bad-Boy-Seite und das ist ganz genau ihr Typ“, wusste man vom Seelenleben der Katy Perry weiter zu berichten.