Katie Holmes leugnet Romanze mit Jake Gyllenhaal

Nachdem ein angeblicher Freund der beiden Schauspieler behauptete, dass sich diese in den letzten Wochen nähergekommen seien, lässt Holmes dies nun über ihren Sprecher leugnen. „Das ist alles nicht wahr, dass Holmes und Gyllenhaal heimlich zusammen sind“, richtet ihr Repräsentant aus.

Der Insider hatte berichtet, dass sich die beiden durch ihren gemeinsamen Freund Joshua Jackson kennengelernt haben. „Josh war der Drahtzieher dieser Romanze. Katie sagt, dass sie einen Haufen gemeinsam haben und Jake hat sie sich in [dem Theaterstück] ‚Dead Accounts‘ angesehen. Außerdem war sie für ein Dinner in seinem Appartement in West Village.“

Holmes ließ sich im August von ihrem Ehemann Tom Cruise scheiden, mit dem sie die gemeinsame Tochter Suri (6) großzieht.