Kaká zurück zu Milan? Tauscht ihn Real Madrid für Pato?

Am Freitag streut die Zeitung "Sport" aus Barcelona das Gerücht des Tages. Demnach soll Real planen, Kaká nach Ablauf der Saison gegen Pato zu tauschen, der derzeit noch bei Kakás alten Club AC Milan kickt.

Offenbar, so das katalanische Blatt, hat man bei Real die Hoffnung aufgegeben, dass Kaká seine 65 Millionen Euro Ablöse rechtfertigen wird.

Auch Reals Ex-Trainer Bernd Schuster sagte zuletzt: "Kaká steht im Schatten Cristiano Ronaldos, er kann sich nicht entfalten."

BLOG EL FREUNDE: Robben bucht Seminar für Ribery in Messis Meisterklasse

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Marca

#{fullbanner}#