Kaká wieder da! “Niemand passt besser zu Cristiano Ronaldo”

Kaká war bei den Königlichen fast schon in Vergessenheit geraten. Das lag an seinem eigenen (meist) durchschnittlichen Spiel bei Real zwischen September und November – und an Rafael van der Vaarts Glanzpartien während seiner Abwesenheit.

NEWS: Van der Vaart: "Ich habe keine Angst vor Kaká"

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

Gegen Mallorca soll Kaká am Sonntag (19 Uhr) wieder stürmen. Die Zeitung "Marca" stellt heraus: "Er ist der beste Passgeber für Cristiano Ronaldo. Kaká hat schon fünfmal zum Tor aufgelegt."

Überhaupt soll Kaká vor allem die Laune heben, nachdem Real am vergangenen Sonntag in Osasuna die Tabellenführung verpasst hatte.

Am kommenden Sonntag spielt der FC Barcelona in Teneriffa. Ob es diesmal für die Galaktischen klappt?

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

MAGAZIN: Menschen des Jahres 2009 – die Höhepunkte aus Spanien

Foto: Marca

#{fullbanner}#