Kaká glücklich: “Das habe ich noch nie erlebt – Hala Madrid”

In der Tat waren am Dienstag im Bernabeu-Station mehr Fans bei der Präsentation Kakás, als die meisten Kicker je in einem Spiel erleben dürfen.

BLOG: Real Madrid präsentiert Cristiano Ronaldo, Bayern München verheizt Podolski und Ribery

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM FUSSBALL AUF EINEN BLICK

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

Das Geheimnis des Abends wurde auch gelüftet: Kaka wird in den nächsen fünf Jahren die Nummer 8 auf dem Rücken tragen.

Kaká weiter: "Heute ist ein besonderer Tag für mich, ich bin glücklich über die neue Etappe in meinem Leben – und dass sie in Madrid stattfindet."

Bereits vor zwei Jahren sollte Kaka kommen – damals hatte Präsident Calderón die Präsidenten-Wahlen mit dem Vesprechen gewonnen, den Brasilianer zu holen. Er schaffte es nicht.

Kaka am Dienstag: "Ich hoffe, dass mein Name in die Geschichte dieses Clubs eingeht, mit Siegen und Titeln. Es lebe Madrid!"

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

SOMMER-GEWINNSPIEL der SAZ! Rocken Sie mit Bruce Springsteen in Benidorm – und verbringen Sie zwei fürstliche Nächte im tollen 5-Sterne-Hotel Marriott!

#{fullbanner}#

Foto: Marca