Kaká fürchtet Van der Vaart: “Magisches Dreieck am Ende”

Nach dem Sieg gegen Mallorca schien die Welt bei Real Madrid in Ordnung, aber die Pleite in Bilbao reißt alte Wunden auf.

Fakt ist: Die katalanische Presse spricht von einem "Versagen des magischen Dreiecks" Cristiano Ronaldo, Kaká und Benzema.

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

Die drei Stümer, vor der Saison für fast 200 Millionen Euro geholt, seien bislang ein Flop. Vor allem Kaká.

Die Zeitung "Sport": "Auswärts ist Kaká nur eine Karikatur seiner selbst, er spielt langsam und ineffektiv. Als sich Rafael van der Vaart gegen Mallorca verletzte, ging das Licht im Angriff aus. In Madrid ist man sehr besorgt. Kaká muss derzeit sogar die Vergleiche mit Van der Vaart fürchten."

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo, David Beckham, Victoria Beckham und Megan Fox by Armani

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Fotos: dpa

#{fullbanner}#