Nach dem geplatzten Transfer zu Manchester City hat Kaká die Illusion verloren, dass der AC Mailand wirklich seine Familie ist, wie er immer glaubte.

BLOG: Kaká ist ein Held – und die Scheichs bald am Ende? Wer will zu Manchester City?

NEWS: Cristiano Ronaldo: Ein Schuss, ein Tor – und wieder ein Pokalfinale

NEWS: Robinho: Flucht aus Teneriffa – wegen Kaká?

NEWS: FC Barcelona will Philipp Lahm – neue Kontakte bestätigt

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – die meistgeklickten Artikel und Bilder

Allzu gerne hätten ihn Sivlio Berlusconi und Trainer Ancelotti nach England ziehen lassen – um des lieben Geldes willen.

Aber da Real Madrid vermeintlicher künftiger Präsident Florentino wohl auch die rund 100 Millionen Euro Ablöse aufbringen kann, ist für Kaká das Ziel klar: Wenn schon weg, dann auf jeden Fall zu Real Madrid.

Roberto Carlos: "Ich kenne Kaka gut, er schwärmt von Real. Aber er kommt nur, wenn Florentino Präsident wird, er vertraut ihm." Aha! Man sieht: Der Wahlkampf bei Real um die derzeit vakante Präsidentschaft hat schon begonnen, Roberto Carlos gilt als Freund von Florentino.

Aber auch David Beckham, derzeit noch Mannschaftskamerad des Brasilianers, sagt: "Ich weiß, dass er nur zu Real Madrid will." Denn Kaká will Titel holen – und das kann er nur bei einem großen Club.

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er ist mehr wert als Kaká und Messi!"

NEWS: Cristiano Ronaldo zu Fernando Torres: "Ätsch, Du kriegst mich nicht!"

NEWS: Fernando Torres: "Ich würde niemals für Real Madrid spielen"

NEWS: Kaká: "Er wartet auf einen Anruf von Real Madrid"

NEWS: Cristiano Ronaldo schnappt Torres: "Endlich hab ich Dich!"

NEWS: Real Madrid gewinnt mit 13 Mann! Perspektive: trostlos

NEWS: Kaká: Torres und Beckham flehen: Bleib in Mailand!

BLOG: Kaká, Robinho, Real Madrid und das schmutzige Geld aus dem Feudalismus

NEWS: Kaká macht Cristiano Ronaldo neidisch – 150 Millionen!

NEWS: Cristiano Ronaldo: Kommt er jetzt schon zu Real Madrid?

NEWS: Hoffenheim weint in Spanien: Ibisevic schwer verletzt

BLOG: 110 Millionen für Kaká? Danny Blanchflower lässt grüßen

NEWS: Real Madrid: Bricht Kaká den Zidane-Rekord mit 110 Millionen?

NEWS: Robben: "Messi spielt auf einem anderen Planeten"

NEWS: Maradona: "Messi wird besser als ich es je war!"

NEWS: Cristiano Ronaldo lässt "CR9" als Marke schützen – für Real Madrid?

NEWS: Real Madrid: Präsident Calderón droht 3 Jahre Knast

NEWS: Leo Messi: "Nicht der Beste hat gewonnen, sondern der Schönste"

NEWS: Real Madrid: "Marca" entlarvt Präsident Calderón als Betrüger

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich habe keinen Pakt mit Real Madrid"

NEWS: Ronaldinho: "Messi ist viel besser als Cristiano Ronaldo"

VIDEO: Ronaldo, Messi, Torres: Die besten Tore auf Video

NEWS: Cristiano Ronaldo glänzt gegen Chelsea – Zurich ruft

NEWS: Cristiano Ronaldo wird FIFA World Player – weiß Englands Presse

NEWS: Messi oder Robben: Wer ist Spaniens bester Kicker?

NEWS: Robinho: "Cristiano Ronaldo ist nicht gut genug!

NEWS: David Beckham: 500.000 Euro für Auftritt bei Big Brother

NEWS: Fernando Torres: "FC Barcelona ist das beste Team der Welt"

NEWS: Leo Messi ist FIFA World Player – im Herzen der Fans

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Mama, ich hatte einen schlimmen Unfall"#

Foto: Wikipedia