Justin Bieber von Schleim-Tsunami überschwemmt! Schleimdusche für Halle Barry

Die US-Beauty (‚Happy New Year‘) gewann zwar keinen Preis, wurde dafür aber doch immerhin Opfer des traditionellen Einschleimens bei der Verleihung der Awards. Will Smith moderierte die Show in Los Angeles und versprach schon bei der Eröffnung, dass niemand an diesem Abend sicher vor der Schleimlawine sei – und er enttäuschte nicht.

Halle Berry war das erste Opfer des Abends – sie saß in der ersten Reihe und wurde von hinten mit dem grünen Zeug übergossen. Chris Colfer, bekannt aus der Serie ‚Glee‘, bekam den Schleim ab, als er die Bühne betrat, um Selena Gomez den Preis als beste Fernsehschauspielerin zu überreichen. Auch Taylor Lautner bekam nicht nur den Preis als beliebtester Hinterntreter, sondern auch eine Ladung Schleim. Das Highlihght es Abends war aber wohl der Auftritt von Teenie-Schwarm Justin Bieber. Er nahm seine Trophäe als bester männlicher Sänger entgegen und wurde von einem richtigen Schleimtsunami überschwemmt. Halle Berry ist also eigentlich noch glimpflich davon gekommen.

Die Gewinner der Kids’ Choice Awards:

Beliebteste Fernsehshow – Victorious

Beliebteste Reality Show – Wipeout

Beliebtester Fernsehschauspieler – Jake Short (A.N.T. Farm)

Beliebteste Fernsehschauspielerin – Selena Gomez (Der Zauberer vom Waverly Place)

Beliebteste Fernsehnebendarstellerin – Jennette McCurdy (iCarly)

Beliebteste Zeichentrickserie – SpongeBob

Beliebtester männlicher Athlet -Tim Tebow

Beliebtester weiblicher Athlet – Danica Patrick

Beliebtester Film – Alvin and the Chipmunks 3

Beliebtester Fimschauspieler – Adam Sandler (Jack und Jill)

Beliebteste Fimschauspielerin – Kristen Stewart (Die Twilight-Saga: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1)

Beliebtester animierter Film – Der gestiefelte Kater

Beliebteste Stimme in einem animierten Film: Katy Perry (Die Schlümpfe / The Smurfs)

Beliebteste Musikgruppe – Big Time Rush

Beliebtester männlicher Sänger – Justin Bieber

Beliebteste weibliche Sängerin – Selena Gomez

Beliebtester Song – ‚Party Rock Anthem‘ von LMFAO

Beliebtestes Buch – Gregs Tagebuch

Beliebtestes Videospiel – Just Dance 3

Beliebtester Hinterntreter – Taylor Lautner