Justin Bieber: Memoiren mit 17! “Absolutes Geschenk an meine Fans!”

Der Popstar (‚Baby‘) wird seinen Fans in ‚Justin Bieber: Just Getting Started‘ exklusive Einblicke in sein Leben gewähren.: „Ich bin so aufgeregt, dass ich mit ‚HarperCollins‘ an einem weiteren Buch zusammenarbeiten darf“, freute sich der Sänger im Gespräch mit ‚Us Weekly‘. „Meine Geschichte mit meinen Fans in diesen Büchern teilen zu können ist ein absolutes Geschenk. Ich kann es gar nicht erwarten, ihnen in diesem neuen Buch mehr von meinem Leben auf Tourneen und im Aufnahmestudio zu erzählen.“

Das Werk wird mit neuen Fotos und Zitaten aufwarten und die Leser mit hinter die Kulissen nehmen, um ihnen zu zeigen, was während einer Tournee geschieht und welch harte Arbeit im Studio geleistet wird. Die Führung des Verlages ‚HarperCollins‘ äußerte sich „begeistert, das nächste Kapitel dieser sensationellen Karriere publik zu machen“. Das Buch ‚Justin Bieber: Just Getting Started‘ wird im September 2012 in den Handel kommen.