Justin Bieber: Ekstase in Madrid! 5.000 Fans zittern im Regen

Der Popsänger wird im April kommenden Jahres erstmals in Spanien auftreten. Bei den American Music Awards vergangene Woche hatte der 16-Jährige alle vier Preise abgeräumt, für die er nominiert war, darunter auch in der Kategorie "bester Künstler", womit er der jüngste Gewinner der Trophäe aller Zeiten ist.

Bieber war vergangenes Jahr auf dem Videoportal YouTube entdeckt worden und hatte gleich einen Plattenvertrag mit Island Records abgeschlossen. Der Teenager, zu dessen Hits "One Less Lonely Girl" und "Love Me" zählen, hat derzeit rund 15 Millionen Fans auf Facebook und sechs Millionen "Follower" bei Twitter.

Der Teenie-Star versicherte seinen Fans in den sozialen Netzwerken im Internet: "Ich werde niemals meine Accounts bei Facebook und Twitter schließen, denn dadurch kann ich mit meinen Fans in Kontakt sein." (SAZ, afp; Foto: Hollywoodgo.com)

QUIZ: Wer hat Angst vor Cristiano Ronaldo? Das große Quiz!

QUIZ: Lionel Messi, Superstar! Wer kennt ihn wirklich?

ALLE TORE und TABELLEN: Spanische Liga Live

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#