Juan Carlos fit wie ein Turnschuh: “Fünf Portionen Rührei”

Wie das Königshaus am Dienstag in Madrid mitteilte, ergab dies eine gründliche Untersuchung des Monarchen in Barcelona. 

Die Resultate der zweitägigen Routine-Tests in der Planas-Klinik in der katalanischen Metropole seien "vollauf zufriedenstellend".

Seit der vorigen Untersuchung vor einem Jahr seien keine nennenswerten Veränderungen im Gesundheitszustand des Königs aufgetreten.

Wie bereits Hofreporter Jaime Peñafiel zuletzt betonte, hat der König eine eisenharte Konstitution: "Er aß einmal fünf Portionen Rührei vor einem Segeltörn – und es bekam ihm prächtig." (SAZ, dpa)

BLOG "El Freunde": Alles zum "Fall Ribery"

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: dpa

#{fullbanner}#