José Tomás gut gelaunt: “Er liest und schaut Fernsehen”

Sein Manager Salvador Boix erzählte der Zeitung "El Mundo": "Er kann noch nicht laufen, aber immerhin schon aufstehen. Derzeit bewegt er sich zwischen Bett und Sofa. Er ist gut gelaunt."

Die meiste Zeit des Tages schaut José Tomás Fernsehen und liest Bücher, umgeben von seinen Freunden und seiner Verlobten.

Boix "Diese Verletzung ist schlimmer als alle anderen zuvor, José wird länger brauchen, um sich zu erholen. Wir hoffen, dass er in einigen Tagen das Krankenhaus verlassen kann."

BLOG "El Freunde": Messi verliert Mutter aller Stierkämpfe! Camp Nou jetzt "Camp Mou"

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: TVE

#{fullbanner}#