Wo immer die drei Jungs sich auch blicken lassen – ihre Fans sind nicht zu bremsen und erinnern schon fast an die Zeiten, als die Beatles noch für unzählige Ohnmachtsanfälle gesorgt haben.

Dieses Phänomen dürfte sich im Juni in Madrid wiederholen, denn die Band hat sich spontan für ein Konzert im Sportpalast in der spanischen Hauptstadt angekündigt. 

NEWS: Bruce Springsteen on Tour: Kartenvorverkauf in Bilbao gestartet

NEWS: Depeche Mode auf Spanien-Tournee: "Wir lieben Sevilla!"

NEWS: Falten weg! Ist Madonna in den Jungbrunnen gefallen?

Joe, Nick und Kevin Jonas versprechen “Überraschungen” auf der Bühne im Rahmen ihrer neuen Tournee, auf der sie alle Superhits aus ihren drei Alben “It’s about Time”, “Jonas Brothers” und “A little bit Longer” spielen werden. 

Die Karten für das Konzert am 13. Juni in Madrid können ab dem 12. März erworben werden. 

Die drei Jungs aus New Jersey haben erst vor kurzem einen Dokumentarfilm für Walt Disney gedreht: “3D Concert Experience”. 

Zwei weitere Konzerte werden die Jonas Brothers noch im Juni diesen Jahres geben. Im Moment gibt es allerdings noch keine neuen Infos zum Thema. 

Video: Die Jonas Bothers mit "Tonight"

#{fullbanner}#

NEWS: Alle Prominews und Events auf einen Blick

Video: hollywoodrecords / www.youtube.com