Jessica Biel und Justin Timberlake planen Hochzeit! Sie muss ihn nicht “vor den Traualtar zerren!”

Die Darstellerin (‚Happy New Year‘) und der Hollywood-Star (‚The Social Network‘) sind seit fünf Jahren ein Paar – allerdings war ihre Beziehung von vielen Unterbrechungen gekennzeichnet. Bei einem gemeinsamen Urlaub in den Weihnachtsferien machte Timberlake seiner Liebsten einen Heiratsantrag und stellte damit die Weichen für eine neue Richtung in ihrer Beziehung: „Jessica ist begeistert – es ist, als ob Justin eine plötzliche Eingebung hatte und endlich realisierte, was er will“, berichtete ein Insider dem britischen ‚Closer‘-Magazin.

Die Schauspielerin freue sich sehr auf ihre gemeinsame Zukunft: „Jessica scheint immerzu ein Lächeln auf ihren Lippen zu haben. Zunächst war sie trotz des Ringes an ihrem Finger noch unsicher, ob Justin tatsächlich den Rest seines Lebens mit ihr verbringen will. Aber jetzt ist sie überzeugt davon, dass er ein verheirateter Mann sein will und sie hat nicht mehr das Gefühl, dass sie ihn vor den Traualtar zerren muss“, fügte er hinzu.

 

1000 Euro Bargeld gewinnen – Jetzt gratis teilnehmen!